Dean Potter "Embracing Insanity"

Der US-amerikanische Extremkletterer Dean Potter hält am 27. April seinen Vortrag „Embracing Insanity“ in Götzis (Vorarlberg). Potter ist vor allem durch seine zahlreichen Solo-Begehungen und Base-Jumps bekannt geworden. Zuletzt erregte er durch die Free Solo-Begehung der Route Deep Blue Sea (7b+) in der Eiger Nordwand Aufsehen, die er nur mit einem kleinen Base-Schirm am Rücken durchstieg. Sein Freund und Mentor Beat Kammerlander, der die Aktion auf Film festhielt, bringt den jungen Wilden nun nach Götzis.

27. April, 20 Uhr
Kulturbühne AMBACH
Kartenvorverkauf: Alpin Loacker, Götzis, Tel. 05523/55392

Video vom Free Base Solo am Eiger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s